Grüne zeigen Flagge in Grünheide

Foto: Grüne Grünheide

Im Rahmen des 1. Grünheider Seifenkistenrennens präsentierten sich die Grünen am 11. Mai erstmals in Grünheide. Für die Kids gab es Basteln mit Naturmaterial und Luftballons. Für Erwachsene hatten wir Unterlagen zu vielen Themen, Blumensamen und heimische Pflanzen. Wir sammelten Unterschriften für das Volksbegehren https://artenvielfalt-brandenburg.de.

Interessante Diskussionen gab es sowohl mit Besuchern/innen als auch mit Vertreter/innen anderer anwesender Parteien. Einige fragten uns, warum wir nicht zur Wahl in Grünheide antreten. Leider sind wir dazu zu wenige. Daher unsere Bitte an alle, die Grünheide nachhaltiger, bunter, transparenter und gerechter haben wollen: schließt Euch uns an. Wir wollen eine Ortsgruppe gründen und zur nächsten Wahl antreten. Bis dahin brauchen wir Mitstreiter/innen in der außerparlamentarischen Opposition.

Foto: Grüne Grünheide